Geert De Vos

Erster Bassposaunist bei der Nationaloper "La Monnaie" in Brüssel, dem Blechblasensemble "Belgian Brass" sowie dem Posaunenquartett "The Bone Project".

Geert schreibt:

Hallo Markus,

ich möchte Dir für die fantastische Kontrabass-Posaune danken, die Du für mich gebaut hast.

Ich spiele die Posaune nun seit einigen Wochen, und ich muss sagen, sie klingt wie eine Glocke! Sie spricht sehr gut an und hat dabei einen sehr guten Ton, und der Wechsel zwischen meiner Bass- und Kontrabassposaune funktioniert absolut problemlos. Die Intonation ist sehr gut; aber ganz abgesehen davon ist das Instrument einfach schön anzusehen! Du hast auf meinen Wunsch einige Anpassungen vorgenommen, und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich eine so gute Wahl getroffen habe. Ich denke, auch andere Kunden werden dies genauso sehen.

Ich habe auch schon Posaunen anderer Fabrikate gespielt, aber ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie auf deinem Instrument!

Nochmals danke und alles Gute!

Geert

Geert De Vos